Freitag, 26. April 2024 12:08

Downloads

 

Download-Index | Neu | Beliebt | Top bewertet ]


Basisboard

jetzt herunterladen | Details | Bewerten ]

Download Detailinformationen

Kategorie: AtMega Testboard
Beschreibung:

Das Basismodul des AtMega16/32 Testboards. Schaltplan und Layout liegen im EAGLE-Format vor.

Die komische Beschaltung des Spannungsreglers im Schaltplan möchte ich entschuldigen, aber ich hatte einen LM2595 zur Verfügung, und die EAGLE-Bibliothek bot mir nur einen LM2596. Leider sind die beiden Regler nicht Pin-kompatibel, Ein- und Ausgang sind leider bei beiden genau vertauscht. Da es schnell gehen sollte hab ich kein neues Bauteil gezeichnet, daher die etwas verwirrende Beschaltung. Aber damit ist das Layout richtig, und der Regler kann so eingelötet werden.

aktualisiert am: Freitag, 15. August 2008
Zugriffe: 2161


Download-Änderung vorschlagen | Fehlerhaften Link melden ]

Ist es von Dir?
Ermögliche den Besuchern Deiner Webseite das Bewerten dieses Downloads!







 

2007 by Midnight

Seitenerstellung in 0.0783 Sekunden, mit 19 Datenbank-Abfragen