Dienstag, 15. Juni 2021 08:42
Es ändert sich wieder was....
 
Geschrieben von Midnight am Samstag, 03. Januar 2009

Was ist neu auf Simons Page

Auch wenn es in den letzten Wochen optisch kaum Änderungen gab, habe ich im Hintergrund der Page etwas gearbeitet. Alle Bilder in einem Verzeichnis zu sammeln war keine gute Idee. Nach mitlerweile bestimmt über 200 Fotos in den Projekten habe ich ein wenig die Übersicht verloren. So sind schon viele Bilder in Unterverzeichnisse verschoben, und die Artikel angepasst. Man siehts zwar nicht, aber das kostet Zeit.

Aber lange Rede, kurzer Sinn. Es gibt auch mal wieder was Neues:

- Neue Boxen fürs Auto (Automobiles) ist fertig gestellt
- Die Binäruhr (Microcontroller) ist neu
- Der Bürostuhl (Häusliches) war auch ein kleines Nebenprojekt


 

2007 by Midnight

Seitenerstellung in 0.0421 Sekunden, mit 14 Datenbank-Abfragen