Samstag, 20. April 2024 04:39

Artikel zur Kategorie: Info


Umzug (Info)
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden 1458 mal gelesen
Thema: Was ist neu auf Simons Page

Es hat sich lange nichts mehr getan an meiner Page, ich weiß. Das heisst aber noch lange nicht das diese Seite stirbt. Es war halt zuviel anderes zu tun, und es blieb keine Zeit zur Pflege dieser Seite. Das wird sich demnächst aber wieder ändern, dann lasse ich Euch wieder an meinen neuen Projekten teilhaben, es haben sich schon einige angesammelt. Also: "Stay tuned!!!"

 

Einige werden sicherlich auch gemerkt haben, dass die Seite einige Tage nicht zu erreichen war. Dass lag daran, dass mein Provider mit seinem Webspace auf neue Server umgezogen ist. Da ich in der Woche aber kaum Zeit hatte, konnte ich den Inhalt der Homepage erst jetzt am WE wieder einspielen. Es sollte also alles wieder laufen. Falls irgendetwas nicht mehr funktioniert, gebt mir bitte eine kurze Info.

 

So long,

 

Simon

Geschrieben von Midnight am Sonntag, 28. November 2010

Neues Design (Info)
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden 1351 mal gelesen
Thema: Was ist neu auf Simons Page Ich habe das Design der Homepage mal etwas überarbeitet. Hauptsächlich ein neues Banner, und entsprechend die Farbgebung etwas angepasst. Auch habe ich die Schrift mal etwas vergrößert, was der Lesbarkeit deutlich entgegen kommt :-)
Geschrieben von Midnight am Sonntag, 14. Dezember 2008

Downloads eingefügt (Info)
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden 1280 mal gelesen
Thema: Was ist neu auf Simons Page Ich habe mal die Layout-Daten für das Atmega16/32 Testboard eingefügt. Die entsprechenden Dateien sind im Download-Bereich zu finden.
Geschrieben von Midnight am Freitag, 15. August 2008

Edewecht 2008 (Info)
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden 1297 mal gelesen
Thema: Was ist neu auf Simons Page

Auch dieses Jahr war Edewecht wieder das Mekka für Tractor-Pulling Fans.

Jede Menge Bilder die ich geschossen hab sind mal wieder in der Gallerie zu finden...

Geschrieben von Midnight am Sonntag, 03. August 2008

Es gibt mal wieder etwas Neues.... (Info)
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden 1247 mal gelesen
Thema: Was ist neu auf Simons Page Ich habe mal eine Kleine Bilderseite gestartet auf der ich einige ältere Microcontroller und -prozessoren vorstellen möchte:

- Eine kleine Zeitreise (Microcontroller)
Geschrieben von Midnight am Mittwoch, 05. März 2008

Banner (Info)
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden 1173 mal gelesen
Thema: Was ist neu auf Simons Page

Für Alle die einen Link auf meine Seite setzen möchten biete ich nun einen Banner im Download Bereich an.

Geschrieben von Midnight am Samstag, 17. November 2007

Edewecht 2007 (Info)
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden 873 mal gelesen
Thema: Was ist neu auf Simons Page

Das Tractor-Pulling in Edewecht war eine Veranstaltung die uns sehr beeindruckt hat. Uns hat das Pulling-Fieber gepackt :-)

Sowas muß man einfach mal erlebt haben. Die Stimmung war Klasse, und die Fahrzeuge erst recht. Die Geräuschkulisse ging teilweise durch Mark und Bein :-)

Jedenfalls ist eines klar: Nächstes Jahr werden wir wieder hin...

In der der Gallerie gibt es jetzt eine eigene Kategorie mit den Bildern die wir von der Veranstaltung mit nach Hause genommen haben. :-)

Geschrieben von Midnight am Montag, 06. August 2007

 

2007 by Midnight

Seitenerstellung in 0.1387 Sekunden, mit 15 Datenbank-Abfragen